Warum kann eine Lebensmittelvergiftung zu einer Blutvergiftung führen?

Lesezeit: 4 Min.

Krankheitserreger gelangen über Magen-Darm-Trakt in den Blutkreislauf






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 26.10.2017

Autoren
D. Metzner Denise Metzner
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blutvergiftung

?
fragt Nureinnierens...   vor ~ 1 Jahr  1105

Ich mache mir sorgen weil ich wegen eines Nierensteins als notfallpatient ins Krankenhaus kam und zwei Tage nicht ernst genommen wurde.
Ich war in ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Blutvergiftung

Jetzt Frage stellen

16 Fragen zu Blutvergiftung
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Dr. R. Auer
Radiologin
in 81375 München
Portrait Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Praxis-Klinik mit separaten Privatpraxen f. Urologie u. Gynäkologie, Privatpraxis,Dr. med. K.-H. von Kellenbach, Urologie, Andrologie, Wiesbaden, Urologe Dr. K. von Kellenbach
Urologe
in 65193 Wiesbaden
Alle anzeigen Zufall