Wie unterscheidet sich die Blutvergiftung von einer falschen Blutvergiftung, der Lymphangitis?

Lesezeit: 3 Min.

Roter Strich am Arm wird häufig fehlinterpretiert




 Mehr zum Thema

verfasst am 08.09.2017

Autoren
D. Metzner Denise Metzner
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Blutvergiftung

?

fragt Nureinnierens...   vor ~ 1 Jahr   1505

Ich mache mir sorgen weil ich wegen eines Nierensteins als notfallpatient ins Krankenhaus kam und zwei Tage nicht ernst genommen wurde.
Ich war in ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Innere Medizin » Blutvergiftung

Jetzt Frage stellen

16 Fragen zu Blutvergiftung
Arztsuche

Ärzte
Portrait Tobias Radebold, Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau, Hessisch Lichtenau, Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie T. Radebold
Chirurg, Facharzt für Handchirurgie, , Facharzt für spezielle Unfallchirurgie
in 37235 Hessisch Lichtenau
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. Gunther Arco, Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie, Graz, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 8010 Graz
Alle anzeigen Zufall