Youtube
Folgen Sie uns auf  

Yersiniose

Lesezeit: 2 Min.

Yersinien sind häufige Erreger von Enteretiden






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 05.11.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Yersiniose

 
Yersinien-Infektion   22 Antworten   Letzte Antwort
sagt dohego   vor 5 Monate  13611

Lieber HaPe,

ich muss mich viele Male entschuldigen, dass ich mich nicht schon früher gemeldet habe. Was soll ich zur Entschuldigung vorbringen? ... mehr

 
Yersinien   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt isabela66   vor > 6 Jahre  1699

Hallo, ich glaube, dass bei Yersinien die Lymphknoten betroffen sind, weil sich die Erreger über die Lymphgefäße ausbreiten. Es gibt meines ... mehr

 
Durchfall ohne Ende   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Fabio_81   vor > 6 Jahre  1063

Hallo Maggie, meldepflichtig bedeutet, dass der behandelnde Arzt das dem Gesundheitsamt melden muss. Da passiert in dem Sinne gar nichts, nur dass ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Infektionen » Yersiniose

Jetzt Frage stellen

Arztsuche