Youtube
Folgen Sie uns auf  

Respiratory-Syncytial-Virus - RSV

Lesezeit: 2 Min.

Das Respiratory-Syncytial-Virus gilt als häufiger Auslöser von Atemwegsinfektionen






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 23.01.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Respiratory-Syncytial-Virus

 
RSV Infektion   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt dika81   vor > 6 Jahre  1453

Guten Tag! Also ich hatte in meinem Leben auch schon mal damit zu tun. Bei Erwachsenen äußert sich dieser Virus meist als gewöhnlicher Schnupfen. ... mehr

?
RSV- Infektion   Offene Frage
fragt Hebamme   vor > 7 Jahre  679

Ich würde gerne wissen, ob es chronische RSV- Infektionen gibt? Re- Infektionen nach 4 Wochen?

?
rsvirus   Offene Frage
fragt misselpadron   vor > 8 Jahre  946

mein kind hat seit einer woche immer am abend 38 grad temperatur ist das normal bei diesem virus oder kann da noch was anderes dahinter stecken?

Alle Beiträge anzeigen: Infektionen » Respiratory-Syncytial-Virus

Jetzt Frage stellen

Arztsuche