Rotavirus

Lesezeit: 2 Min.

Das Rotavirus ist vor allem bei Kleinkindern für Durchfälle verantwortlich




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 31.01.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Rotavirus

 

sagt patty13   vor > 7 Jahre   3740

Hey, ich habe mal gehört, dass das auch länger dauern kann, wenn sich eine Mutation des Virus gebildet hat... Vielleicht stellst du mal deine ... mehr

?

fragt allem   vor > 10 Jahre   1593

hallo, meine tochter hatte vor 10 tagen eine lungenentzündung, bekam antibiose i.v. und oral. nach einer woche bekam sie das rotavirus mit allen ... mehr

 

sagt biggi4   vor > 11 Jahre   2368

Hallo chrissi, nicht zwangsläufig. Darüber entscheidet das zuständige Gesundheitamt. Es gibt Maßnahmen, die durchgeführten werden können, um die ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Infektionen » Rotavirus

Jetzt Frage stellen

Arztsuche