Ist es gefährlich, an der Pilgerfahrt nach Mekka teilzunehmen (Hadsch, Umra)?

Lesezeit: 2 Min.

Pilger sollten sich an Reisehinweisen orientieren




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 21.07.2015

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Infektionen

 

sagt Teebaumfan2020   vor ~ 1 h   684238

@ScapiesKampff genau dieses Pieksen hab ich auch nur Abends leider sehr doll. Und besonders auf meinem Kopf... Ich denke ich bin es nicht los, das das ... mehr

?
Urintest leukozyten   Offene Frage

fragt Waldfrau   vor 5 Tage   9

Kann man im urin durch einen test (wenn leukozyten negativ ist) ausschließen, dass man unter einer akuten bakteriellen Infektion der Atemwege

?

fragt dieneugierige   vor 19 Tage   74

Ich habe eben über den weichen Schanker gelesen.
Ich erinnere mich, daß ich mit 16 oder 17 bei einer kleinen Fete von einem Bekannten meiner ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Infektionen

Jetzt Frage stellen

10 Fragen zu MERS
Arztsuche

Ärzte
Dr. F. Funke
Internist
in 31832 Springe
Portrait Dr. med. Mathias Brinschwitz, Praxis, Marburg, Internist Dr. M. Brinschwitz
Internist
in 35037 Marburg
Portrait Dr. Nicolle Lindemann, München, Internistin Dr. N. Lindemann
Internistin
in 80999 München
Alle anzeigen Zufall