Masern

Lesezeit: 2 Min.

Masern ist keine harmolose Kinderkrankheit - eine Impfung wird deshalb sehr empfohlen




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 22.01.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Infektionen

 

sagt Adi899   vor ~ 1 h   719838

Bist du denn jetzt fertig mit dem 5 Tage dann Pause und dann nochmal 3 Tage crotamitex ?
Also bei unserem Baby habe ich noch einmal behandelt ( ... mehr

?

fragt Hasel   vor 1 Tag   14

Mein Arzt misst einen Titer im Blut wenn meine Gelenkschmerzen zunehmen. Ich hatte vor Jahren eine Yersinnien Infektio und bekomme häufiger eine ... mehr

?

fragt ttrompete   vor 5 Tage   12

st es ohne Milz gefährlicher einen schweren Verlauf bei einer Corona Virus Infektion zu haben?

Alle Beiträge anzeigen: Forum Infektionen

Jetzt Frage stellen

Arztsuche