Youtube
Folgen Sie uns auf  

Keratokonjunktivitis epidemica - Bindehautentzündung

Lesezeit: 2 Min.

Adenoviren lösen eine Bindehautentzündung aus






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 22.01.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Bindehautentzündung

 
sagt schascha   vor > 7 Jahre  2460

hallo, ich hatte diese krankheit auch, ausgelöst duch adenoviren. habe nur noch weiße flecken gesehen. bis die hornhautrezidive aufgehört haben hat ... mehr

?
Virgan Augengel   Offene Frage
fragt Kasia76   vor > 7 Jahre  1466

Kann bei der Keratokonjunktivitis epidemica (Bindehautentzündung) auch das Augengel Virgan (1,5 mg/g) angewendet werden?

?
fragt Karinkurz   vor > 7 Jahre  1004

Guten Tag,

Die Ärzte in der Klinik entfernen meinem Sohn, sehr schmerzhaft eine geleartige Substanz aus den Augen. Hat jemand schon mal davon ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Infektionen » Bindehautentzündung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche