Youtube
Folgen Sie uns auf  

Was ist eine Autoimmunerkrankung?

Lesezeit: 4 Min.

Das Abwehrsystem kann bei verschiedenen Erkrankungen den eigenen Körper angreifen






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 28.03.2019

1 Fragen zu Immunsystem

?
  1. Autoimmunerkrankung
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Infektionen

 
sagt Brot   vor 1 Tag  610738

Unser Arzt diagnostiziert Krätze erst nachdem er mit der Lupe lebende Milben identifizieren kann, ich gehe erst zum Arzt wenn ich Milben oder Gänge ... mehr

?
fragt mickey1223   vor 6 Tage  13

Ich leide unter rez. Madenwurmvefall.
Jetzt stelle ich mir die Frage,ob Madenwurmeier,wenn sie ins Ohr gelangen,dort auch ausreifen und sich somit ... mehr

?
Krätze nach Behandlung   Offene Frage
fragt Zombie31   vor 8 Tage  16

Hallo,

ich habe die Diagnose Krätze bekommen. Creme brav angewendet und alles Gewaschen. Ich trage nichts 2 Mal...
Jucken hört nicht auf. Soll ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Infektionen

Jetzt Frage stellen

1 Fragen zu Immunsystem
?
  1. Autoimmunerkrankung
Alle 1 anzeigen
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Alla Besel, Praxis für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Troisdorf, HNO-Ärztin Dr. A. Besel
HNO-Ärztin
in 53840 Troisdorf
Portrait Dr. Danuta Sobczak, Haar-Kompetenzzentrum Freiburg, Freiburg, Hautärztin Dr. D. Sobczak
Hautärztin
in 79098 Freiburg
Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatärztliche Praxis in der Haranni-Clinic, Herne, Hautarzt Dr. D. Alamouti
Hautarzt
in 44623 Herne
Alle anzeigen Zufall