Youtube
Folgen Sie uns auf  

HIV - AIDS

Lesezeit: 3 Min.

Ohne Behandlung führt eine HIV-Infektion nach 10 bis 12 Jahren zum Ausbruch der Erkrankung AIDS






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 22.01.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu HIV - AIDS

 
sagt MichaelKeller   vor > 5 Jahre  2333

Hallo WolfgangB,

Dein Post ist zwar etwas lange her aber ich habe neulich bei [Link anzeigen] einen HIV Schnelltest bestellt und zuhause ... mehr

?
frage Gonorrhoe   Offene Frage
fragt daniels   vor > 8 Jahre  766

hallo ich hatte 4 monate einen Gonorrhoe, Tripper jetzt habe ich angst unfruchtbar zu sein..

wie lange dauert es etwa bis zur unfruchtbarkeit ?? ... mehr

?
Berufsunfähigkeit durch HIV   Offene Frage
fragt marcbln   vor > 10 Jahre  1679

Wer hat Erfahrungen , bzw. kann mir Auskünfte und Informationen geben , ob eine HIV-Infektion als Grund für die Inanspruchnahme einer privaten ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Infektionen » HIV - AIDS

Jetzt Frage stellen

Arztsuche