Wie äußern sich Schmerzen bei einer Gürtelrose und was kann man dagegen tun?

Lesezeit: 5 Min.

Schmerzlinderung bei einer Gürtelrose durch Medikamente möglich




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 04.01.2019

Autoren
M. Prigge Maria Prigge
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Infektionen

 

sagt Teebaumfan2020   vor 17 min   684238

@ScapiesKampff genau dieses Pieksen hab ich auch nur Abends leider sehr doll. Und besonders auf meinem Kopf... Ich denke ich bin es nicht los, das das ... mehr

?
Urintest leukozyten   Offene Frage

fragt Waldfrau   vor 5 Tage   9

Kann man im urin durch einen test (wenn leukozyten negativ ist) ausschließen, dass man unter einer akuten bakteriellen Infektion der Atemwege

?

fragt dieneugierige   vor 19 Tage   74

Ich habe eben über den weichen Schanker gelesen.
Ich erinnere mich, daß ich mit 16 oder 17 bei einer kleinen Fete von einem Bekannten meiner ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Infektionen

Jetzt Frage stellen

27 Fragen zu Gürtelrose
Arztsuche

Ärzte
Dr. M. Oberreuther
Orthopäde und Unfallchirurg
in 38226 Salzgitter
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall