Youtube
Folgen Sie uns auf  

Gürtelrose, Herpes Zoster

Lesezeit: 6 Min.

Die Gürtelrose wird durch das Varizella-Zoster-Virus verursacht



Letzte Aktualisierung am 22.10.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Gürtelrose

?
fragt Vagru   vor 28 Tage  66

Ich habe eine Gürtelrose am linken Oberschenkel und nun hat sich auch ein kleiner Fleck (Etwa 5 cm) unten an der Wirbelsäule ein wenig mehr links ... mehr

 
Verwechslung   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt carol47   vor 4 Monate  957

Leider kann ich ihnen keine Antwort geben, habe aber bei mir die gleiche Befürchtung, daher wollte ich beim Heilpraktiker einen Bioresonanztest ... mehr

?
Alle 2 Jahre Zoster   Offene Frage
fragt prudi-41   vor ~ 1 Jahr  653

Alle 2 Jahre bekomme ich Schmerzen. Einmal an der Schulter, einmal an der Hüfte, auch schon mal an der Hand, das wechselt alle 2 Jahre.Vor 4 Jahren ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Infektionen » Gürtelrose

Jetzt Frage stellen

25 Fragen zu Gürtelrose
Arztsuche