Youtube
Folgen Sie uns auf  

Gelbfieber, Impfung Gelbfieber, Schwarzes Erbrechen

Lesezeit: 3 Min.

Das Gelbfieber-Virus wird durch Stechmücken (Aedes aegypti) übertragen






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 22.01.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Gelbfieber (Impfung)

 
Gelbfieber   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Sport   vor > 6 Jahre  1077

Man sagt, 10 Jahre. Es gibt jedoch zahlreiche Studien, die besagen, dass der Schutz auch länger anhält. Ich glaube, man kann seinen Titer bestimmen ... mehr

 
sagt biggi4   vor > 9 Jahre  895

Eine Gelbfieber-Impfbescheinigung ist erforderlich, wenn du aus folgenden Ländern nach Peru einreist:

Angola · Äquatorialguinea · Argentinien ... mehr

 
gelbfieber   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi4   vor > 11 Jahre  541

Das Gesundheitsamt in Frankfurt und die Uniklinik in Frankfurt haben eine Gelbfieberimpfstelle. Was es kostet, weiß ich aber nicht. Ruf mal an und ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Infektionen » Gelbfieber (Impfung)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche