Ehrlichiose

Lesezeit: 2 Min.

Die Ehrlichiose ist eine Infektion, die durch Zecken übertragen wird




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 09.11.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Infektionen

?
fragt cornesch   vor ~ 17 h  20

Liebe Leidensgenossen,
ich habe vor einiger Zeit, aus Mitleid, jemanden bei mir überrnachten lassen, was zu verherenden Folgen und zu meiner " ... mehr

?
MRSA im Pflegeheim   Offene Frage
fragt JuttaN   vor ~ 21 h  8

Hallo, meine Mutter wohnt im Pflegeheim mit einer Bewohnerin zusammen im Doppelzimmer, welche MRSA im Dekubitus hat. Meine Mutter hat schwere ... mehr

 
sagt DerMitDenViec...   vor 1 Tag  662738

Hey ihr alle,
auch ich 20 Jahre jung kämpfe jetzt seit knappen 4 Monaten mit den kleinen Mistviechern und dank meines tollen Hautarztes *Achtung ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Infektionen

Jetzt Frage stellen

Arztsuche