Botulismus - Clostridium Botulinum

Lesezeit: 3 Min.

Selbstgemachte Marmelade kann zu einer Lebensmittelvergiftung, dem Botulismus führen




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 22.01.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Botulismus

 
Botulismus   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt isabela66   vor > 7 Jahre  1455

Warum immer gleich vom Schlimmsten ausgehen? Kann es nicht auch einfach eine harmlose Erkältung sein? Sind denn auch andere Kinder betroffen? Die ... mehr

 
Bauchschmerzen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt biggi4   vor > 11 Jahre  972

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das hört sich ja schon nach einer Lebensmittelvergiftung an...

 
Referrat   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Laura   vor > 11 Jahre  922

Hallo Eveline, wenn du von uns etwas willst, dann solltest du das in ganzen Sätzen formulieren. Ich glaube, keiner versteht, was du willst.

Alle Beiträge anzeigen: Infektionen » Botulismus

Jetzt Frage stellen

Arztsuche