Youtube
Folgen Sie uns auf  

Bandwürmer - Cestoda

Lesezeit: 2 Min.

Durch den Verzehr finnenhaltigen Fleisches (Schwein, Rind) kann der Mensch sich mit Bandwürmern infizieren






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 22.01.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Bandwürmer (Cestoda)

 
sagt Yuliya   vor ~ 1 Jahr  1363

Es gibt eine Alternative. Die chemische Präparate helfen nicht immer, aber Nebenwirkungen sind gewaltig. Selbst wenn die Chemie den Wurm tötet, ... mehr

?
fragt malnachgefragt   vor > 10 Jahre  3611

Wie lang können die ausgeschiedenen Proglottiden im Darm sein? Ich habe eine ca. 2-3cm lange, 0,7cm breite längliche Struktur im Stuhl gefunden, die ... mehr

?
fragt sunny1281   vor > 10 Jahre  911

Ich möchte gern ein kleines Buch oder einen Aufsatz ähnlichen Beitrag über Rinderbandwürmer und Finnen schreiben, mit super Fotos. Ich bräuchte ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Infektionen » Bandwürmer (Cestoda)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche