Youtube
Folgen Sie uns auf  

Aspergillose

Lesezeit: 6 Min.

Die Infektion des Körpers mit Schimmelpilzen kann bei Abwehrschwäche gefährlich werden






 Mehr zum Thema

T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 28.09.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Infektionen

 
sagt Milbe_BabyX   vor ~ 9 h  586438

Am 29.12 habe ich Pusteln an meinem Unterarm entdeckt, am 17.01 wurde die Diagnose Krätze gestellt.
Am selben Tag haben mein Freund und ich uns und ... mehr

?
Kollege mit MRSA um Büro   Offene Frage
fragt PCMaus   vor 6 Tage  65

Hallo,
gestern kam ein Kollege ins Büro und hat uns zur Begrüßung die Hand gegeben. Ganz nebenbei erzählte er, dass seine Entzündung an einem ... mehr

 
sagt Jblsep19   vor 14 Tage  4887

Also ich würde warten ob das jucken NACHTS wieder stärker wird. Ich hatte damit auch zu tun, und mein Problem war damals, dass meine ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Infektionen

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Chung Suk Yun, DR. YUN aesthetic surgery., Frankfurt, Plastischer Chirurg Dr. C. Yun
Plastischer Chirurg
in 60313 Frankfurt
Portrait Dr. med. Daniel Thome, aesthetic and soul, München, Plastischer Chirurg Dr. D. Thome
Plastischer Chirurg
in 80331 München
Portrait Dr.Dr. Bernd Klesper, Beauty Klinik an der Alster, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr.Dr. B. Klesper
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Alle anzeigen Zufall