Youtube
Folgen Sie uns auf  

Aspergillose

Lesezeit: 6 Min.

Die Infektion des Körpers mit Schimmelpilzen kann bei Abwehrschwäche gefährlich werden






 Mehr zum Thema

T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 28.09.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Infektionen

 
sagt Brot   vor 1 Tag  610638

Unser Arzt diagnostiziert Krätze erst nachdem er mit der Lupe lebende Milben identifizieren kann, ich gehe erst zum Arzt wenn ich Milben oder Gänge ... mehr

?
fragt mickey1223   vor 5 Tage  13

Ich leide unter rez. Madenwurmvefall.
Jetzt stelle ich mir die Frage,ob Madenwurmeier,wenn sie ins Ohr gelangen,dort auch ausreifen und sich somit ... mehr

?
Krätze nach Behandlung   Offene Frage
fragt Zombie31   vor 8 Tage  16

Hallo,

ich habe die Diagnose Krätze bekommen. Creme brav angewendet und alles Gewaschen. Ich trage nichts 2 Mal...
Jucken hört nicht auf. Soll ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Infektionen

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Jutta Henscheid, Klinik am Seestern, Düsseldorf, Chirurgin Dr. J. Henscheid
Chirurgin
in 40547 Düsseldorf
Portrait Dr. med. Hubert Klauser, Hand- und Fußzentrum Berlin, Berlin, Chirurg Dr. H. Klauser
Chirurg
in 10629 Berlin
Portrait Dr. med. Masyar Rahmanzadeh, Gelenkzentrum Berlin, Berlin, Chirurg Dr. M. Rahmanzadeh
Chirurg
in 10707 Berlin
Alle anzeigen Zufall