Youtube
Folgen Sie uns auf  

Vasomotorischer Schnupfen

Lesezeit: 3 Min.

Eine Überreaktion der Nasenschleimhaut mit wässrigem Nasenschleim und Niesreiz kann die verschiedensten Ursachen haben






 Mehr zum Thema

Dr. P. Voltz Dr. Pia Voltz
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 04.12.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

?
fragt Ela88   vor ~ 10 h  8

Hallo,
ich hatte Mitte Februar 2018 eine NNH Op , bis zu dieser op war es schon ein sehr langer unangenehmer Weg. Die beschwerden begannen im Juli ... mehr

?
fragt Ink217   vor ~ 17 h  6

Guten Tag,
Ich wollte mich mal melden, denn ich habe seit September 2016 immer Nässe im Ohr und ständige Schmerzen, wir waren schon bei ... mehr

?
fragt Andih   vor 3 Tage  27

Ich hatte eine verkrümmte Nasenscheidewand. Mehrere HNO-Ärzte rieten mir zu einer Nasenscheidewandkorrektur-OP was letzte Woche am Mittwoch gemacht ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Martin Preuß, Klinik am Stern, Privatklinik für Kosmetische Chirurgie, Essen, Chirurg Dr. M. Preuß
Chirurg
in 45130 Essen
Portrait Dr. Gunther Arco, Ordination Dr. Arco, Wien, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 1010 Wien
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall