Vasomotorischer Schnupfen

Lesezeit: 3 Min.

Eine Überreaktion der Nasenschleimhaut mit wässrigem Nasenschleim und Niesreiz kann die verschiedensten Ursachen haben




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 04.12.2018

Autoren
 Dr. P. Voltz Dr. Pia Voltz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

?
Wie ist der Verlauf?   Offene Frage

fragt Waldfrau   vor 1 Tag   18

Ich leide aktuell unter einer starken Bronchitis und rhinosinusitis. Sekret aus Bronchien und Nase gelb. Stärke Kopf-und Wangenknochen Schmerzen. ... mehr

?

fragt Erir   vor 1 Tag   13

Ich bin kein Allergiker, habe noch nie Nasen Sprays benutzt Ich rauche nicht und trinke nicht. Vor einer größeren Operation habe ich sehr starke ... mehr

 

sagt Alfa1966   vor 2 Tage   1614

Hallo NiseS. Mir ist dieses Sylvester das selbe passiert. War aber nicht im Krankenhaus. Da dieses Jahr Sylvester am Mittwoch war, und das gedröhne ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Paul J. Edelmann, Main-Klinik Frankfurt, Frankfurter Klinik für Plastische und Wiederherstellungschirurgie, Frankfurt am Main, Plastischer Chirurg Dr. P. Edelmann
Plastischer Chirurg
in 60313 Frankfurt am Main
Portrait Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi, Schlosspraxis Brühl, Brühl, Plastischer Chirurg Dr. A. Scheersoi
Plastischer Chirurg
in 50321 Brühl
Portrait Dr. med. Christoph Jethon, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Darmstadt, Plastischer Chirurg Dr. C. Jethon
Plastischer Chirurg
in 64287 Darmstadt
Alle anzeigen Zufall