Inwiefern ist Tauchen mit einem Riss im Trommelfell bzw. nach einer Operation möglich?

Lesezeit: 2 Min.

Gerade Taucher sind auf ein intaktes Trommelfell angewiesen




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 29.05.2017

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Trommelfell, Loch

 

sagt Fummelbaer   vor 19 Tage   42172

Hi Leute,

ersteinmal wollte ich sagen, dass einerseits soweit alles wieder gut ist mit dem Hören. Aber ich hatte am 21.01. einen Termin in der ... mehr

?

fragt Miiaa   vor 25 Tage   66

Ich hatte bereits drei Operationen am Trommelfell, wegen zwei kleiner Löcher. Die erste hat 9 Jahre gehalten. Die letzten beiden keine Zwei Monate. ... mehr

?

fragt Bubble441441   vor 4 Monate   426

Ich bin vor ca 3 Wochen zum HNO-Arzt, da ich Ohrgeräusche bekam. Mit Absaugen und Ohrentropfen wurde ich dann heimgeschickt. Zwischenzeitlich war ich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Trommelfell, Loch

Jetzt Frage stellen

13 Fragen zu Trommelfell, Loch
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Nicolle Lindemann, München, Internistin Dr. N. Lindemann
Internistin
in 80999 München
Portrait Dr. med. Bettina Müller, Ganzheitliche Neurologie Frankfurt, Frankfurt, Neurologin Dr. B. Müller
Neurologin
in 60487 Frankfurt
Portrait Dr. med. Hubert Klauser, Hand- und Fußzentrum Berlin, Berlin, Orthopäde Dr. H. Klauser
Orthopäde
in 10629 Berlin
Alle anzeigen Zufall