Inwiefern ist Tauchen mit einem Riss im Trommelfell bzw. nach einer Operation möglich?

Lesezeit: 2 Min.

Gerade Taucher sind auf ein intaktes Trommelfell angewiesen




 Mehr zum Thema

Autoren
M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 29.05.2017
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Trommelfell, Loch

?
fragt Raucherfritz   vor ~ 1 Monat  80

Wie lange sollte man auf das rauchen verzichten nach der Trommelfell Operation?

 
sagt DerAlex   vor 4 Monate  39272

Hallo Leute,

habe nun alles gelesen und würde gerne meine Geschichte erzählen.
Noch bevor ich 5 Jahre alt wurde, hatte ich 4-5 schwere ... mehr

?
fragt Martinabruckmann   vor 5 Monate  322

Ich habe im August ein komplett neues Trommelfell mit Eigengewebe bekommen ich hatte eine klassische Mittelohrentzündung und habe dem Druckausgleich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Trommelfell, Loch

Jetzt Frage stellen

13 Fragen zu Trommelfell, Loch
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Jutta Frenkel, Private Hausarztpraxis Dr. med. Jutta Frenkel, Bolsterlang, Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin Dr. J. Frenkel
Allgemeinärztin, Hausärztin, praktische Ärztin
in 87538 Bolsterlang
Dr. F. Funke
Allgemeinarzt, Hausarzt, praktischer Arzt
in 31832 Springe
Portrait Dr. med. Tobias Neuhann, AaM Augenklinik am Marienplatz, Augenärzte an der Oper, Dr Tobias Neuhann & Kollegen MVZ München, München, Augenarzt Dr. T. Neuhann
Augenarzt
in 80331 München
Alle anzeigen Zufall