Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie wird ein Loch im Trommelfell bei Babys bzw. Kleinkindern behandelt?

Lesezeit: 2 Min.

Eine Trommelfellperforation bei Kindern entsteht meistens durch eine Mittelohrentzündung




 Mehr zum Thema

M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 29.05.2017
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Trommelfell, Loch

 
sagt DerAlex   vor 12 Tage  37972

Hallo Leute,

habe nun alles gelesen und würde gerne meine Geschichte erzählen.
Noch bevor ich 5 Jahre alt wurde, hatte ich 4-5 schwere ... mehr

?
fragt Martinabruckmann   vor 26 Tage  102

Ich habe im August ein komplett neues Trommelfell mit Eigengewebe bekommen ich hatte eine klassische Mittelohrentzündung und habe dem Druckausgleich ... mehr

?
fragt Labricon   vor 7 Monate  642

Hallo , ich bekam gestern eine Schienung des Trommelfells .

Nun ist meine frage zum Verlauf mit der Schienung:
gestern Abend hatt es sich in ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Trommelfell, Loch

Jetzt Frage stellen

13 Fragen zu Trommelfell, Loch
Arztsuche

Ärzte
Portrait Prof. Dr. Eva Lang, Zentrum für Plastische, Hand- u. Rekonstruktive Mikrochirurgie am Evangelischen Krankenhaus Zweibrücken, Zweibrücken, Plastische Chirurgin Prof. Dr. E. Lang
Plastische Chirurgin
in 66482 Zweibrücken
Portrait Prof. Dr. med. Nektarios Sinis, Sinis Klinik Berlin GmbH, Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Plastischer Chirurg Prof. Dr. N. Sinis
Plastischer Chirurg
in 14199 Berlin
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Plastischer Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Plastischer Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Alle anzeigen Zufall