Youtube
Folgen Sie uns auf  

Inwiefern kann eine Cortisonspritze ins Trommelfell ein bleibendes Loch hinterlassen?

Lesezeit: 2 Min.

Ein Hörsturz erfordert manchmal eine Cortison-Injektion ins Trommelfell, was nur sehr selten zu einer bleibenden Perforation führt




 Mehr zum Thema

M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 29.05.2017
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Trommelfell, Loch

 
sagt maritbmbch   vor 4 Monate  37572

Was bedeutet denn diese Hörverbesserung? Ist das viel? Ich kann mir den Werten nicht viel anfangen. Wieviel % Hörminderung hast du nun?

?
fragt Labricon   vor 6 Monate  582

Hallo , ich bekam gestern eine Schienung des Trommelfells .

Nun ist meine frage zum Verlauf mit der Schienung:
gestern Abend hatt es sich in ... mehr

?
fragt Ale22   vor 10 Monate  532

Ich habe eine chronische sinusitis daraus resultierte sich eine schwere mittelohrentzündung. Nach Besserung der Entzündung wurde mein Trommelfell ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Trommelfell, Loch

Jetzt Frage stellen

13 Fragen zu Trommelfell, Loch
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Plastischer Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Plastischer Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. med. Pejman Boorboor, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr. P. Boorboor
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Christian Kerpen, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr. C. Kerpen
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Alle anzeigen Zufall