Youtube
Folgen Sie uns auf  

Inwiefern kann eine Cortisonspritze ins Trommelfell ein bleibendes Loch hinterlassen?

Lesezeit: 2 Min.

Ein Hörsturz erfordert manchmal eine Cortison-Injektion ins Trommelfell, was nur sehr selten zu einer bleibenden Perforation führt




 Mehr zum Thema

M. Weitz Miriam Weitz
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 29.05.2017
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Trommelfell, Loch

 
sagt DerAlex   vor ~ 1 Monat  38172

Hallo Leute,

habe nun alles gelesen und würde gerne meine Geschichte erzählen.
Noch bevor ich 5 Jahre alt wurde, hatte ich 4-5 schwere ... mehr

?
fragt Martinabruckmann   vor ~ 1 Monat  142

Ich habe im August ein komplett neues Trommelfell mit Eigengewebe bekommen ich hatte eine klassische Mittelohrentzündung und habe dem Druckausgleich ... mehr

?
fragt Labricon   vor 8 Monate  722

Hallo , ich bekam gestern eine Schienung des Trommelfells .

Nun ist meine frage zum Verlauf mit der Schienung:
gestern Abend hatt es sich in ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Trommelfell, Loch

Jetzt Frage stellen

13 Fragen zu Trommelfell, Loch
Arztsuche

Ärzte
Dr. N. Hatami
Orthopäde und Unfallchirurg
in 13595 Berlin
Portrait Prof. Dr. med. Christoph Alexander Lill, OrthoCenter Professor Lill, München, Orthopäde und Unfallchirurg Prof. Dr. C. Lill
Orthopäde und Unfallchirurg
in 80539 München
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall