Tränenwege Operation | Tränenwegstenose | Verschluss Tränenwege

Lesezeit: 5 Min.

Zu viel Tränenflüssigkeit stört auf dem Auge




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 06.04.2016.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Tränenwege Operation

?
fragt MeinrechtesAuge   vor ~ 1 Jahr  663

Ich hatte meine endoskopische Tränenwegsop im November 2017.Den Schlauch habe ich für 3 Monate im Auge behalten. Mit der Zeit ist das Auge auch ... mehr

 
Tränenkanalstenose   8 Antworten   Letzte Antwort
sagt Goldmarie   vor ~ 1 Jahr  4292

Hallo,

ich habe keine OP nach Lester Jones gehabt. Bei mir sind Fäden eingesetzt worden, um zu verhindern, dass sich die Tränenkanäle nach der ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
Dr. med.   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Prof. Dr. Issing   vor > 2 Jahre  1119

Guten Tag Gordan,

das weiter bestehende Problem könnte z. B. daran liegen, dass das Abflusshindernis nicht im Tränensack, sondern weiter oben im ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Tränenwege Operation

Jetzt Frage stellen

Arztsuche