Stimmbandlähmung (Recurrensparese)

Lesezeit: 7 Min.

Eine Heiserkeit, die länger als drei Wochen anhält, sollte untersucht werden






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Stimmbandlähmung

?
Recurrens parese rechts   Offene Frage
fragt Joey44   vor 5 Monate  120

Guten Tag,
ich leide seit einer Bandscheibenimplantats-OP an einer Stimmbandlähmung rechts. Diese wurde bereits 2x mit Hyaluronsäure und zuletzt ... mehr

 
Stimmbandlähmung   221 Antworten  (letzte Seite)
sagt Heinz2   vor ~ 1 Jahr  78540

Hallo Majka,
hatte das gleiche Problem in 2011. Kein Arzt konnte mir helfen. Habe dann Dr. Schedler in Ramstein-Miesenbach im Forum gefunden. 2 ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Jahr  280

Guten Morgen,

die Vorgehensweise Ihres Operateurs war nach meiner Einschätzung richtig. Es gilt, eine mögliche beidseitige Stimmlippenlähmung zu ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Stimmbandlähmung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche