Youtube
Folgen Sie uns auf  

Stimmbandlähmung (Recurrensparese)

Lesezeit: 7 Min.

Eine Heiserkeit, die länger als drei Wochen anhält, sollte untersucht werden






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Stimmbandlähmung

?
Recurrens parese rechts   Offene Frage
fragt Joey44   vor 7 Tage  16

Guten Tag,
ich leide seit einer Bandscheibenimplantats-OP an einer Stimmbandlähmung rechts. Diese wurde bereits 2x mit Hyaluronsäure und zuletzt ... mehr

 
Stimmbandlähmung   221 Antworten  (letzte Seite)
sagt Heinz2   vor 9 Monate  77540

Hallo Majka,
hatte das gleiche Problem in 2011. Kein Arzt konnte mir helfen. Habe dann Dr. Schedler in Ramstein-Miesenbach im Forum gefunden. 2 ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 10 Monate  260

Guten Morgen,

die Vorgehensweise Ihres Operateurs war nach meiner Einschätzung richtig. Es gilt, eine mögliche beidseitige Stimmlippenlähmung zu ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Stimmbandlähmung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche