Youtube
Folgen Sie uns auf  

Inwiefern ist ein MRT mit einer Steigbügel-Prothese möglich?

Lesezeit: 3 Min.

Beim MRT mit Steigbügel-Implantat kommt es auf das Material an






 Mehr zum Thema

V. Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt

aktualisiert am 01.07.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Steigbügel Operation

 
sagt Darpege42   vor 7 Monate  817

Hallo,melde dich doch gerne bei mir.
Können uns gerne austauschen.Habe das Gleiche im Anfangsstadium.Lg.Mandy

 
sagt Ingedommel   vor ~ 1 Jahr  1735

Mitllerweile habe ich jemanden gefunden, der meinte dass in den 80er Jahren Metallsteigbügel verwendet wurden. Mit diesen kann man ein MRT mit Tesla ... mehr

 
Stapesplastik   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt NicoleWrt   vor ~ 1 Jahr  3544

Hallo Stapesplastik,

ich hatte meine Stapesplastik OP auch im März und ich habe auch eine Prothese aus Titan. Ich habe die gleichen Beschwerden, ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Steigbügel Operation

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Internist Dr. W. Otter
Internist
in 85716 Unterschleissheim
Dr. F. Funke
Internist
in 31832 Springe
Portrait Dr. med. Mathias Brinschwitz, Praxis, Marburg, Internist Dr. M. Brinschwitz
Internist
in 35037 Marburg
Alle anzeigen Zufall