Was ist eine Sinusitis maxillaris?

Lesezeit: 4 Min.

Sinusitis maxillaris: Wenn die Kieferhöhle entzündet ist






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 01.07.2018

Autoren
R. Petzold Rene Petzold
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Sinusitis

 
sagt Christina34   vor 3 Monate  263

Lieber Herr Dr. Kastl,
-dankeschön-, für Ihre Antwort ! Das ist mir sehr interessant und wirklich hilfreich zu wissen.
Herzliche Grüsse,

?
fragt Ronja2   vor 9 Monate  861

Hallo.
Ich leide seit ca. einem Jahr unter einem Druck rechts unten der Nase. Im Mai hatte ich eine schwere Sinusitis auf der Seite, danach für 2 ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Sinusitis

Jetzt Frage stellen

23 Fragen zu Sinusitis
Arztsuche

Ärzte
Dr. B. Subin
Kardiologe
in 20095 Hamburg
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Kardiologe Dr. A. Hierl
Kardiologe
in 81369 München
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Kardiologe Dr. W. Otter
Kardiologe
in 85716 Unterschleissheim
Alle anzeigen Zufall