Youtube
Folgen Sie uns auf  

Schnarch-Operation | Gaumensegeloperation | Schnarchen

Lesezeit: 3 Min.

Ein zu langes Gaumensegel kann die Ursache für eine Schlafapnoe (Atemstillstände im Schlaf) sein






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 06.04.2016.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schnarch-Operation

 
sagt Bernd1983   vor 3 Monate  138898

@arabello Verzeih zwei Frage hätte ich noch .Wie lange hat es nach der 3.Op gedauert dass du Beschwerdefrei warst sprich das ... mehr

 
sagt Leasol   vor > 3 Jahre  748

Ich habe leider nur Erfahrungen mit der Atemmaske, da ich mich an eine Operation nicht herangetraut habe. Kann dir hierzu ein paar Informationen ... mehr

 
sagt Oli76   vor > 6 Jahre  2447

Hallo Asterix, das wird leider von der Kasse nicht übernommen. Nur in bestimmten Fällen mit nachgewiesenem Krankheitswert bei speziellen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Schnarch-Operation

Jetzt Frage stellen

Arztsuche