Schnarch-Operation | Gaumensegeloperation | Schnarchen

Lesezeit: 3 Min.

Ein zu langes Gaumensegel kann die Ursache für eine Schlafapnoe (Atemstillstände im Schlaf) sein




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 06.04.2016.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Schnarch-Operation

 

sagt histeffi   vor 9 Monate   144898

Habe vor drei Tagen dasGaumentäpfchen durch Laser gekürzt bekommen.
In beiderseitigem Einverständnis wurde nur lokal betäubt. Es lief sehr gut, ... mehr

 

sagt Leasol   vor > 4 Jahre   828

Ich habe leider nur Erfahrungen mit der Atemmaske, da ich mich an eine Operation nicht herangetraut habe. Kann dir hierzu ein paar Informationen ... mehr

 

sagt Oli76   vor > 7 Jahre   2647

Hallo Asterix, das wird leider von der Kasse nicht übernommen. Nur in bestimmten Fällen mit nachgewiesenem Krankheitswert bei speziellen ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Schnarch-Operation

Jetzt Frage stellen

Arztsuche