Youtube
Folgen Sie uns auf  

Räusper- und Schluckzwang

Lesezeit: 5 Min.

Gelegentliches Räuspern ist ein normaler Reflex - tritt es ständig auf, kann eine Erkrankung dahinterstecken






 Mehr zum Thema

Dr. P. Voltz Dr. Pia Voltz
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 14.12.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Portrait Dr. med. Konrad Kastl, HNO-Praxis Gilching, Klinikum Starnberg, Gilching, HNO-Arzt
sagt Dr. Kastl   vor ~ 15 h  107

Hallo Christina34,
SICHER ist die Diagnose NACH einer operativen Entfernung. Es gibt jedoch im Vorfeld bestimmte Zeichen, die eine Diagnose ... mehr

 
sagt Suse-1993   vor 2 Tage  1300

Hallo,
ich habe seit einigen Monaten die selben Beschwerden wie Sie hier so beschrieben werden. Ich war bei mehreren Ärzten, niemand konnte ein ... mehr

?
pleomorphes Adenom   Offene Frage
fragt stephan0903   vor 2 Tage  17

Hallo,

mir wurde vor 9 Wochen ein gutartiges pleomorphes Adenom entfernt.
Die OP lief laut Arzt gut, trotzdem finde ich mein Aussehen noch sehr ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Dr. A. Esmaaiel
Gefäßchirurg, Krampfader Chirurgie
in 31689 Hameln
FA M. Küchen
Neurochirurg
in 16303 Schwedt/Oder
Portrait Dr. Jan Dirk Wolff, Medical Harmonie, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Werl, Plastischer Chirurg Dr. J. Wolff
Plastischer Chirurg
in 59457 Werl
Alle anzeigen Zufall