Youtube
Folgen Sie uns auf  

Räusper- und Schluckzwang

Lesezeit: 5 Min.

Gelegentliches Räuspern ist ein normaler Reflex - tritt es ständig auf, kann eine Erkrankung dahinterstecken






 Mehr zum Thema

Dr. P. Voltz Dr. Pia Voltz
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 14.12.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

?
Ohrenrauschen?   Offene Frage
fragt Kaaaatha   vor ~ 11 h  8

Hallo, Ich war schon bei einem Hno arzt, dieder konnte mir leider nicht weiterhelfen, deshalb versuche ich hier mein Glück. Ich habe seit ca.2 Jahren ... mehr

 
sagt montybynature   vor 3 Tage  15615

Hallo,
vor einigen Tagen begannen bei mir sehr ähnliche Symptome und ich bin dadurch auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe meiner Heilpraktikerin ... mehr

 
sagt DerAlex   vor 3 Tage  779

Hallo Maddy,

wie geht es dir heute mit den Ohren?

Hast du schon überlegt nen neuen HNO zu suchen oder sogar eine andere Klinik?

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Kardiologe Dr. A. Hierl
Kardiologe
in 81369 München
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Kardiologe Dr. W. Otter
Kardiologe
in 85716 Unterschleissheim
Dr. A. Esmaaiel
Gefäßchirurg, Krampfader Chirurgie
in 31689 Hameln
Alle anzeigen Zufall