Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wann besteht ein chronischer Paukenerguss und wie wird er behandelt?

Lesezeit: 2 Min.

Eine Operation kann Abhilfe schaffen



D. Metzner Denise Metzner
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 11.12.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

 
sagt Marie-Ralf   vor 26 min  1106

Hallo
Die Ergebnisse liegen vor. Es wurde nichts auffälliges gefunden. Seitdem befindet er sich aber im Krankenhaus.
Die Lymphknoten schwellen ... mehr

 
sagt LinCaro   vor 19 min  1905

Mein Blutbild ist völlig in Ordnung nur der bks wert war leicht erhöht.
Ich hatte laut blutbild mal ebv aber wann sieht man ja nicht

?
Tinnitus Infusionen   Offene Frage
fragt FrankV72   vor ~ 7 h  6

Hallo Dr.Schedler ,
Ich bekomme ab nächster Woche Infusionen wegen meinem Tinnitus und ich wollte fragen ob ich bis dahin ihre Methode mit ACC Akut ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

13 Fragen zu Paukenerguss
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Daniel Thome, aesthetic and soul, München, Plastischer Chirurg Dr. D. Thome
Plastischer Chirurg
in 80331 München
Portrait Dr.Dr. Bernd Klesper, Beauty Klinik an der Alster, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr.Dr. B. Klesper
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Portrait Dr. med. Luise Berger, Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, München, Plastische Chirurgin Dr. L. Berger
Plastische Chirurgin
in 80333 München
Alle anzeigen Zufall