Youtube
Folgen Sie uns auf  

Inwiefern sollte ein chronischer Paukenerguss mit einem Paukenröhrchen behandelt werden?

Lesezeit: 3 Min.

Paukenröhrchen kommen bei hartnäckigen Paukenergüssen in Frage






 Mehr zum Thema

C. Schiller Carola Schiller
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 06.12.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

?
fragt DianaR   vor ~ 6 h  4

Hallo,
ich hatte vor ca. 1,5 Wochen einen "Kloß" im Hals, fast wie ein Hühnerei. Nach 3 Tagen war ich beim HNO-Arzt, der stellte eine mediane ... mehr

?
fragt Ferdinand77   vor 1 Tag  13

Verdacht auf Entzündung im lateralen Recessus Rosenmüller oberhalb des Tubenwulstes mit mgl. kleiner Aussackung (i. S. PERTIK’sches Divertikel) ... mehr

?
cholesteatom   Offene Frage
fragt chelly   vor 5 Tage  26

Hallo, ich habe es von Kleinkind an.. mein rechtes ohr wurde im kleinkind alter operiert .. bis ich auf einmal schwerhörig wurde und mein Ohrenarzt ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

16 Fragen zu Paukenerguss
Arztsuche

Ärzte
Portrait Prof. Dr. med. Dr med. habil. Ernst Siebzehnrübl, repromedicum, Kinderwunschzentrum, Frankfurt am Main, Frauenarzt Prof. Dr. Dr med. habil. E. Siebzehnrübl
Frauenarzt
in 60314 Frankfurt am Main
Portrait Dr. med. Konstantin Manolopoulos, Kinderwunsch Zentrum am Büsing Park/Rhein Main, Offenbach, Frauenarzt Dr. K. Manolopoulos
Frauenarzt
in 63065 Offenbach
Portrait Dr.med. N. Saymé, Team Kinderwunsch Hannover, Hannover, Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen Dr. N. Saymé
Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
in 30159 Hannover
Alle anzeigen Zufall