Operation Entfernung Ohrspeicheldrüse | Speichelstein | Ohrspeicheldrüsenkrebs

Lesezeit: 4 Min.

Teilweise oder vollständige Entfernung der Ohrspeicheldrüse






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 24.01.2017.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Ohrspeicheldrüse, OP

?
fragt Vanessa872   vor 1 Tag  11

Guten Tag!
Letztes Jahr wurde mir ein gutartiger Tumor der Ohrspeicheldrüse von etwa 2,5 cm entfernt, der direkt unter dem Ohrläppchen lag. Nun ... mehr

 
sagt Frank_B   vor 16 Tage  367

Bei mir ist es jetzt zwei Wochen nach der OP ähnlich, nur dass das Gebiet unterhalb vom Ohrläppchen auch noch etwas geschwollen ist. Die Schwellung ... mehr

?
Ist das normal?   Offene Frage
fragt H7rosy   vor 25 Tage  145

Hallo. Hatte vor 6 Wochen eine laterale Parotidektomie (Ursache Pleomorfes Adenom). Ich überspringe die Einzelheiten der ersten Wochen. Ich kann ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Ohrspeicheldrüse, OP

Jetzt Frage stellen

Arztsuche