Entfernung der Ohrspeicheldrüse (Parotidektomie)

Lesezeit: 4 Min.

Teilweise oder vollständige Entfernung der Ohrspeicheldrüse




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 17.03.2020.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Entfernung der Ohrspeicheldrüse

?

fragt Vanessa872   vor 4 Monate   787

Guten Tag!
Letztes Jahr wurde mir ein gutartiger Tumor der Ohrspeicheldrüse von etwa 2,5 cm entfernt, der direkt unter dem Ohrläppchen lag. Nun ... mehr

 

sagt Frank_B   vor 4 Monate   588

Bei mir ist es jetzt zwei Wochen nach der OP ähnlich, nur dass das Gebiet unterhalb vom Ohrläppchen auch noch etwas geschwollen ist. Die Schwellung ... mehr

?
Ist das normal?   Offene Frage

fragt H7rosy   vor 5 Monate   546

Hallo. Hatte vor 6 Wochen eine laterale Parotidektomie (Ursache Pleomorfes Adenom). Ich überspringe die Einzelheiten der ersten Wochen. Ich kann ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Entfernung der Ohrspeicheldrüse

Jetzt Frage stellen

Arztsuche