Youtube
Folgen Sie uns auf  

Enfernung von Nasenpolypen - Operation (Polyposis nasi)

Lesezeit: 3 Min.

Polypen sind gutartige Wucherungen der Schleimhaut und können die Nasenatmung behindern






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 16.11.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenpolypen, Operation

?
fragt Takerer   vor 19 Tage  92

Hallo!

Meine Gattin leidet seit Jahren an einer Nasennebenhöhlenproblematik die sie nun endgültig operativ behandeln lassen muss (lt. Befunde). ... mehr

 
sagt Wolf359   vor 9 Monate  3382

In Graz (Steiermark) gibt es im Landeskrankenhaus in der HNO Abteilung bei Univ.Doz.Dr.Wolf eine sogenannte OSTRO Studie. Ein neues Medikament aus der ... mehr

 
Verzweiflung   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt forscher   vor ~ 1 Jahr  6454

Nur kein Alkohol hilft noch gar nicht. Nach meiner Erfahrung muss komplett auf Milchprodukte verzichtet werden. Diese Lebensmittel sind bei mir stark ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Nasenpolypen, Operation

Jetzt Frage stellen

Arztsuche