Nasennebenhöhlen Operation | Nasennebenhöhlenentzündung | Sinusitis

Lesezeit: 5 Min.

Operation an Nasennebenhöhlen: dazu gehören Kieferhöhlen, Siebbeinzellen, Keilbeinhöhle und die Stirnhöhle






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 06.04.2016.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
3.8 von 5
4 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasennebenhöhlen, OP

 
sagt Nesli   vor 4 Monate  14449

Hallo, ich wollte fragen, ist das Taubheitsgefühl an den Zâhnen weg? Und wie lange hat das dann doch gedauert? İch hab İhren Beitrag im İnet ... mehr

 
Nebenhöhlen-OP   111 Antworten  (letzte Seite)
sagt madsummer   vor 12 Monate  119835

Klinik Haller-wiese in Nürnberg

Portrait Dr.med. Michael GJ Schedler, Germanamerican Hospital, Ramstein, HNO-Arzt, Arzt für Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
6-fache HNO Op   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr. Schedler   vor ~ 1 Jahr  1717

Bin leider erst jetzt auf den Beitrag gestossen.
Zu diesem Thema habe ich eine spezielle Position und versuche auch "um die Ecke" zu denken. Dabei ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Nasennebenhöhlen, OP

Jetzt Frage stellen

Arztsuche