Youtube
Folgen Sie uns auf  

Inwiefern können Nasenmuscheln nach der Verkleinerung wieder nachwachsen?

Lesezeit: 1 Min.

Nasenmuscheln und Muschelgewebe können vereinzelt wieder nachwachsen






 Mehr zum Thema

A. Kiele-Dunsche Anja Kiele-Dunsche
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 11.12.2015
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Nasenmuscheln OP

 
sagt ErfahrenerNas...   vor 23 Tage  40550

Nimm kein Nasonex! Das Zeug ist für Allergien und Kortison, es wird dir beim Befeuchten der Nase nicht helfen.

Salzwasser in jeder Form ist gut, ... mehr

 
Nasenmuscheln   7 Antworten   Letzte Antwort
sagt moritz11.11   vor 4 Monate  3963

Falls jemand sich mit mir austauschen möchte, bezüglich des Empty Nose syndroms,ich bin davon betroffen. Hier meine

?
fragt Ismail123   vor 9 Monate  1510

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor etwa zwei Wochen habe ich mir die Nasenscheidewand unter Vollnarkose begradigen lassen und die Nasenmuscheln ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Nasenmuscheln OP

Jetzt Frage stellen

12 Fragen zu Nasenmuscheln OP
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Eva Lang, Dr. Lang Esthetics, Zweibrücken, Plastische Chirurgin Dr. E. Lang
Plastische Chirurgin
in 66482 Zweibrücken
Portrait Prof. Dr. Eva Lang, Zentrum für Plastische, Hand- u. Rekonstruktive Mikrochirurgie am Evangelischen Krankenhaus Zweibrücken, Zweibrücken, Plastische Chirurgin Prof. Dr. E. Lang
Plastische Chirurgin
in 66482 Zweibrücken
Portrait Prof. Dr. med. Nektarios Sinis, Sinis Klinik Berlin GmbH, Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Plastischer Chirurg Prof. Dr. N. Sinis
Plastischer Chirurg
in 14199 Berlin
Alle anzeigen Zufall