Knochen­wucherung am äußeren Gehörgang (Gehörgangsexostose)

Lesezeit: 3 Min.

Eine Knochenwucherung im äußeren Gehörgang kann zur wiederkehrenden Ohrenentzündung führen




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
2 Stimmen
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Knochenwucherung Ohr

 

sagt SKrankheit   vor 3 Monate   78

Wenn Du Hilfe brauchst, müsstest Du den Namen der Krankheit bekannt geben. Es gibt viele seltene Krankheiten.

?

fragt buschbuster52   vor > 3 Jahre   341

Hallo,
Ich habe - ausgelöst durch meine MS-Erkrankung - eine Trigeminusproblematik rechts des ersten Astes.
Kann es sein, dass ... mehr

 

sagt louise   vor > 3 Jahre   1005

Hallo Marie-Louise kannst es ja einfach mal probieren, mit dem Kopf untertauchen, wenn das Ohr sich entzündet oder anfängt zu laufen, kann man ja ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Knochenwucherung Ohr

Jetzt Frage stellen

Arztsuche


Verwandte Themen