Youtube
Folgen Sie uns auf  

Fremdkörper im Gehörgang

Lesezeit: 3 Min.

Kleine Gegenstände im Ohr führen zu vorübergehendem Hörverlust und sind bei sachgemäßer Entfernung harmlos






 Mehr zum Thema

Dr. P. Voltz Dr. Pia Voltz
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 04.12.2018
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

 
sagt Smile82   vor ~ 6 h  820

Hallo Ektieh,

ja die Beschwerden habe ich immer noch und anscheinend bleiben sie auch nur etwas erträglicher. Ich war auch mittlerweile bei ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
sagt Prof. Dr. Issing   vor 8 Tage  1300

Sehr geehrter Erik,

ich hatte schon mehrfach zu der Thematik Stellung genommen. Die Diskussion war jetzt von Betroffenen geführt worden, die ihre ... mehr

?
Recurrens parese rechts   Offene Frage
fragt Joey44   vor 8 Tage  16

Guten Tag,
ich leide seit einer Bandscheibenimplantats-OP an einer Stimmbandlähmung rechts. Diese wurde bereits 2x mit Hyaluronsäure und zuletzt ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Prof. Dr. med. Nektarios Sinis, Sinis Klinik Berlin GmbH, Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Plastischer Chirurg Prof. Dr. N. Sinis
Plastischer Chirurg
in 14199 Berlin
Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Mülheim an der Ruhr, Plastischer Chirurg Dr. G. Reppenhagen
Plastischer Chirurg
in 45481 Mülheim an der Ruhr
Portrait Dr. med. Pejman Boorboor, ALSTER-KLINIK HAMBURG Privatklinik für Plastische Chirurgie, Hamburg, Plastischer Chirurg Dr. P. Boorboor
Plastischer Chirurg
in 20148 Hamburg
Alle anzeigen Zufall