Erweiterung der Stimmritze bei Stimmlippenlähmung

Lesezeit: 4 Min.

Die Erweiterung der Stimmritze wird auch als Laterofixation bezeichnet




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 06.02.2020.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Stimmritze Erweiterung

?
stimband lahmung   Offene Frage

fragt fikriye   vor > 8 Jahre   920

Ich wurde in Griechenland vor 7 Monaten an der schilddrüse operiert es hat 4 Monaten gedauert bis ich wieder meine stimme hatte aber ich habe bei der ... mehr

 

sagt phrenicus   vor > 9 Jahre   1323

gehen sie mit ihrer mutter zu einen neurologen der eine EMG unter-
suchung machen soll, am besten [Link anzeigen]r obere kehlkopfnerv kann nur mit der emg ... mehr

?

fragt ovolke   vor > 10 Jahre   1446

Nach der Operation eines Aorten Aneurisma leide ich an einer linksseitigen Stimmbandlähmung, die durch Logopädie nicht wirklich geheilt werden ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Stimmritze Erweiterung

Jetzt Frage stellen

Arztsuche