Rachenentzündung (Pharyngitis)

Lesezeit: 7 Min.

Die Rachenentzündung kann in akuter und chronischer Form auftreten






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 10.05.2019

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

?
fragt Vanessa872   vor 1 Tag  15

Guten Tag!
Letztes Jahr wurde mir ein gutartiger Tumor der Ohrspeicheldrüse von etwa 2,5 cm entfernt, der direkt unter dem Ohrläppchen lag. Nun ... mehr

 
sagt noce2   vor 4 Tage  20715

Ja, das denke ich auch. Das schlimme ist ja dieses Gefühl am Trommelfell in Zusammenhang mit dem Geräusch...

?
fragt Daniel1990   vor 4 Tage  41

Begonnen hat alles Ende Juni dieses Jahres mit Schluckbeschwerden und Husten. Nun habe ich seither beim Atmen ein Widerstandsgefühl beim Atmen in der ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Portrait Dr. med. Ulrike Muschaweck, MediCenter am Klinikum Starnberg, Starnberg, Chirurgin Dr. U. Muschaweck
Chirurgin
in 82319 Starnberg
Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Chirurg Dr. L. Meyer
Chirurg
in 80333 München
Alle anzeigen Zufall