Rachenentzündung (Pharyngitis)

Lesezeit: 7 Min.

Die Rachenentzündung kann in akuter und chronischer Form auftreten




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 10.05.2019

Autoren
T. Metzger Torsten Metzger
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

 

sagt Jacky1970   vor 3 Tage   845

Hallo,wie ist es jetzt?

?
Mediane Halszyste   Offene Frage

fragt Alela   vor 6 Tage   27

Guten Abend Dr. Scheduler,
Meine Tochter ist 3Jahre alt und Mitte Februar hatte sie eine riesige murmelgrosse Entzündung am Hals. Diagnose nach run ... mehr

?
Stimme Heiserkeit   Offene Frage

fragt Tommleni   vor 8 Tage   40

Hallo, ich bin seid geraumer Zeit heiser es gibt Tage da ist es normal und wie als ob was angeschwollen ist Stimme klackt wie auf. Beim reden hab ich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Gastroenterologe Dr. U. Tappe
Gastroenterologe
in 59073 Hamm
Dr. B. Subin
Kardiologe
in 20095 Hamburg
Portrait Dr. med. Alexander Hierl, Privatpraxis für Kardiologie und Innere Medizin, München, Kardiologe Dr. A. Hierl
Kardiologe
in 81369 München
Alle anzeigen Zufall