Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie hilft Homöopathie bei einem Knalltrauma?

Lesezeit: 2 Min.

Homöopathische Mittel können gegen die Symptome des Knalltraumas angewendet werden






 Mehr zum Thema

R. Petzold Rene Petzold
Gesundheitsredakteur

aktualisiert am 01.12.2017
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Knalltrauma

?
fragt AlexBopp   vor 11 Monate  360

Ich habe mir eine Spielzeugpistole an meinen Kopf gehalten und abgedrückt und habe dabei vergessen, dass sie ziemlich laut ist.. Habe seit dem einen ... mehr

?
Was kann ich machen   Offene Frage
fragt Aleyna   vor 11 Monate  85

Guten tag ich seit 2 wochen knistern im Ohr und das jeden Tag .Letztes jahr habe paar mal gehabt seit zwei Wochen ist sehr schlimm

?
fragt NiseS   vor ~ 1 Jahr  1114

Guten Morgen,

Ich habe mir an Silvester ein Knalltrauma im rechten Ohr zugezogen und bin am nächsten Tag direkt in die Notaufnahme (in einer ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Knalltrauma

Jetzt Frage stellen

6 Fragen zu Knalltrauma
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Bernhard Liedl, Urologie European Transgender Center, Urologische Klinik München-Planegg, München-Planegg, Urologe Dr. B. Liedl
Urologe
in 82152 München-Planegg
Portrait Dr. med. Ulrich Tappe, Hamm, Gastroenterologe Dr. U. Tappe
Gastroenterologe
in 59073 Hamm
Dr. B. Subin
Kardiologe
in 20095 Hamburg
Alle anzeigen Zufall