Wie hilft Homöopathie bei einem Knalltrauma?

Lesezeit: 2 Min.

Homöopathische Mittel können gegen die Symptome des Knalltraumas angewendet werden




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 01.12.2017

Autoren
R. Petzold Rene Petzold
Gesundheitsredakteur
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Knalltrauma

 

sagt Alfa1966   vor 11 Tage   1614

Hallo NiseS. Mir ist dieses Sylvester das selbe passiert. War aber nicht im Krankenhaus. Da dieses Jahr Sylvester am Mittwoch war, und das gedröhne ... mehr

?

fragt AlexBopp   vor ~ 1 Jahr   700

Ich habe mir eine Spielzeugpistole an meinen Kopf gehalten und abgedrückt und habe dabei vergessen, dass sie ziemlich laut ist.. Habe seit dem einen ... mehr

?
Was kann ich machen   Offene Frage

fragt Aleyna   vor ~ 1 Jahr   100

Guten tag ich seit 2 wochen knistern im Ohr und das jeden Tag .Letztes jahr habe paar mal gehabt seit zwei Wochen ist sehr schlimm

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Knalltrauma

Jetzt Frage stellen

6 Fragen zu Knalltrauma
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Georg B. Roth, Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie, Düsseldorf, Plastischer Chirurg Dr. G. Roth
Plastischer Chirurg
in 40212 Düsseldorf
Portrait Dr. Ramin Khorram, Zentrum für Faltenbehandlung Stuttgart, c/o Herzog Karl Klinik Stuttgart, Stuttgart, Plastischer Chirurg Dr. R. Khorram
Plastischer Chirurg
in 70178 Stuttgart
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Plastische Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Plastische Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Alle anzeigen Zufall