Cholesteatom

Lesezeit: 4 Min.

Ein Cholesteatom ist eine behandlungsbedürftige Wucherung am Ohr




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Cholesteatom

 

sagt xena_72   vor 5 Monate   1439

Hallo Mandy :-)

wie schaut es mit deinen Ohren aus ?
ich werde jetzt auch zum zweiten mal am linken Ohr operiert im September u. danach noch ein ... mehr

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt

sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Jahr   859

Guten Morgen,

ich kann Ihre Sorge gut nachvollziehen, aber das ist manchmal genau das Problem von derartigen "Informationen".
Wichtig ist, dass ... mehr

?
Cholesteatom   Offene Frage

fragt Baemy1980   vor > 2 Jahre   1319

Guten Morgen,
Ich habe gestern die Diagnose Cholesteatom erhalten und meine Ärztin riet zur zügigen Terminabsprache mit dem Krankenhaus, da dies ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Cholesteatom

Jetzt Frage stellen

Arztsuche