Therapie der Sinusitis

Lesezeit: 2 Min.

Wie wird die Nasennebenhöhlenentzündung behandelt?




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 31.03.2016.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

 

sagt Monika74   vor 1 Tag   1100

Hallo, ich suche Personen, wo ich in Kontakt treten kann um mich auszutauschen bzgl.
Klaffende Tube.
Das wäre sehr hilfreich

LG

 

sagt Jacky1970   vor 1 Tag   985

Dir auch alles Gute und bleib Gesund

 

sagt Reisberlin   vor 1 Tag   307

P.S.
Ich habe die Nasenspülung( mit abgekochtes Wasser u. Emsersalz) nach der OP nur 1xtgl. Durchgeführt und auch nur zeitlich begrenzt und habe ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

23 Fragen zu Sinusitis
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Portrait Dr. med. Ulrike Muschaweck, MediCenter am Klinikum Starnberg, Starnberg, Chirurgin Dr. U. Muschaweck
Chirurgin
in 82319 Starnberg
Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Chirurg Dr. L. Meyer
Chirurg
in 80333 München
Alle anzeigen Zufall