Knalltrauma

Lesezeit: 2 Min.

Kurzzeitiger starker Lärm schädigt das Innenohr




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 15.11.2018

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Knalltrauma

 

sagt Alfa1966   vor ~ 1 Monat   1814

Hallo NiseS. Mir ist dieses Sylvester das selbe passiert. War aber nicht im Krankenhaus. Da dieses Jahr Sylvester am Mittwoch war, und das gedröhne ... mehr

?

fragt AlexBopp   vor ~ 1 Jahr   700

Ich habe mir eine Spielzeugpistole an meinen Kopf gehalten und abgedrückt und habe dabei vergessen, dass sie ziemlich laut ist.. Habe seit dem einen ... mehr

?
Was kann ich machen   Offene Frage

fragt Aleyna   vor ~ 1 Jahr   100

Guten tag ich seit 2 wochen knistern im Ohr und das jeden Tag .Letztes jahr habe paar mal gehabt seit zwei Wochen ist sehr schlimm

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Knalltrauma

Jetzt Frage stellen

6 Fragen zu Knalltrauma
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Ulrike Muschaweck, MediCenter am Klinikum Starnberg, Starnberg, Chirurgin Dr. U. Muschaweck
Chirurgin
in 82319 Starnberg
Portrait Dr. Ludger Meyer, Villa Bella, Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie, München, Chirurg Dr. L. Meyer
Chirurg
in 80333 München
Portrait Dr. med. Bernhard Hofer, Pilonidal Sinus Zentrum, - Proktologische Praxis München -, München, Chirurg Dr. B. Hofer
Chirurg
in 80333 München
Alle anzeigen Zufall