Youtube
Folgen Sie uns auf  

Krupp und Pseudokrupp

Lesezeit: 2 Min.

Mehrere Erkrankungen können zum Krupp-Syndrom führen




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 10.05.2019.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

 
sagt Christina34   vor ~ 9 h  92

Sehr geehrter Herr Dr. Kastl,
wie -diagnostiziert- man denn SICHER ein Aspergillom, z.B. ???
Genügen da Ultraschall und NNH-CT ...oder wie kann man ... mehr

 
sagt Suse-1993   vor 1 Tag  1300

Hallo,
ich habe seit einigen Monaten die selben Beschwerden wie Sie hier so beschrieben werden. Ich war bei mehreren Ärzten, niemand konnte ein ... mehr

?
pleomorphes Adenom   Offene Frage
fragt stephan0903   vor 1 Tag  14

Hallo,

mir wurde vor 9 Wochen ein gutartiges pleomorphes Adenom entfernt.
Die OP lief laut Arzt gut, trotzdem finde ich mein Aussehen noch sehr ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Orthopädin und Unfallchirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Dr. R. Auer
Radiologin
in 81375 München
Portrait Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Praxis-Klinik mit separaten Privatpraxen f. Urologie u. Gynäkologie, Privatpraxis,Dr. med. K.-H. von Kellenbach, Urologie, Andrologie, Wiesbaden, Urologe Dr. K. von Kellenbach
Urologe
in 65193 Wiesbaden
Alle anzeigen Zufall