Epiglottitis, Diagnose und Therapie

Lesezeit: 2 Min.

Diagnose der Epiglottitis (Kehldeckelentündung)




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 15.03.2016.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

?
Stimmbandlähmung   Offene Frage

fragt Bentalein   vor 2 Tage   10

Hallo, ich habe nach einer Schilddrüsenoperation seit 2017 eine Stimmbandlähmung links. Der Nerv ist intakt, aber funktioniert nicht mehr. Egal wo ... mehr

?

fragt Rerike   vor 2 Tage   18

Guten Tag, ich habe mit 55 Jahren eine Nasenmuschelvergrößerung bekommen – bin keine Allergikerin und bin auch nicht Nasenspray süchtig. Ich ... mehr

?

fragt Rerike   vor 2 Tage   10

Guten Tag, ich habe mit 55 Jahren eine Nasenmuschelvergrößerung bekommen – bin keine Allergikerin und bin auch nicht Nasenspray süchtig. Ich ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Katja Hohmann-Bauch, chirurgika, Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Katja Hohmann-Bauch, Leipzig, Plastische Chirurgin Dr. K. Hohmann-Bauch
Plastische Chirurgin
in 04107 Leipzig
Portrait Dr. med. Georg B. Roth, Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie, Düsseldorf, Plastischer Chirurg Dr. G. Roth
Plastischer Chirurg
in 40212 Düsseldorf
Portrait Dr. Ramin Khorram, Zentrum für Faltenbehandlung Stuttgart, c/o Herzog Karl Klinik Stuttgart, Stuttgart, Plastischer Chirurg Dr. R. Khorram
Plastischer Chirurg
in 70178 Stuttgart
Alle anzeigen Zufall