Barotrauma

Lesezeit: 3 Min.

Das Barotrauma ist eine typische Verletzung beim Tauchen




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

 
sagt xena_72   vor 3 Tage  879

Hallo Mandy :-)

wie schaut es mit deinen Ohren aus ?
ich werde jetzt auch zum zweiten mal am linken Ohr operiert im September u. danach noch ein ... mehr

 
sagt xena_72   vor 3 Tage  39972

Hallöchen :-)

ganz ehrlich ?? Lass Dich einfach beraten von der Klinik, aber ich selbst hatte ein Loch im Trommelfell u. das musste verschlossen ... mehr

 
sagt Nesli   vor 3 Tage  14149

Hallo, ich wollte fragen, ist das Taubheitsgefühl an den Zâhnen weg? Und wie lange hat das dann doch gedauert? İch hab İhren Beitrag im İnet ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum HNO (Hals-Nasen-Ohren)

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Portrait Prof. Dr. med. Dr med. habil. Ernst Siebzehnrübl, repromedicum, Kinderwunschzentrum, Frankfurt am Main, Frauenarzt Prof. Dr. Dr med. habil. E. Siebzehnrübl
Frauenarzt
in 60314 Frankfurt am Main
Portrait Dr. med. Konstantin Manolopoulos, Kinderwunsch Zentrum am Büsing Park/Rhein Main, Offenbach, Frauenarzt Dr. K. Manolopoulos
Frauenarzt
in 63065 Offenbach
Portrait Dr.med. N. Saymé, Team Kinderwunsch Hannover, Hannover, Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen Dr. N. Saymé
Frauenarzt, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe, , Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen
in 30159 Hannover
Alle anzeigen Zufall