Halsabszess (Abszess am Hals)

Lesezeit: 4 Min.

Ein Abszess ist eine abgekapselte Eiteransammlung, die manchmal operiert werden muss






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 12.07.2019.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Halsabszess

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
Lipom am Hals   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Prof. Dr. Issing   vor > 2 Jahre  1100

Guten Tag,

mein Vorschlag ist ein HNO-Arzt. Diese Disziplin kann von ihrer Ausrichtung derartige Veränderungen gut angehen und ist auch für den ... mehr

?
Hals Abszess OP   Offene Frage
fragt Genetix1337   vor > 5 Jahre  9098

Hi,

Ich hatte vor knapp 3 wochen eine OP und zwar wurde mir ein Abszess im hals entfernt und hatte dann eine offene wunde. 7 tage danach bekam ich ... mehr

?
fragt Klingel   vor > 5 Jahre  3435

Ich hatte vor ca. 3 Wochen Halsschmerzen, es entwickelte sich eine Mandelentzündung...nach 3 Tagen konnte ich kaum sprechen, extreme Schmerzen beim ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Halsabszess

Jetzt Frage stellen

Arztsuche