Youtube
Folgen Sie uns auf  

Halsabszess (Abszess am Hals, Eiteransammlung am Hals)

Lesezeit: 4 Min.

Ein Abszess ist eine abgekapselte Eiteransammlung, die manchmal operiert werden muss






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 03.12.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Halsabszess

Portrait Prof. Dr. med. Rolf Issing, Klinik für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Kopf-, Hals- und Plastische Gesichtschirurgie, Bad Hersfeld, HNO-Arzt
Lipom am Hals   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Prof. Dr. Issing   vor ~ 1 Jahr  1100

Guten Tag,

mein Vorschlag ist ein HNO-Arzt. Diese Disziplin kann von ihrer Ausrichtung derartige Veränderungen gut angehen und ist auch für den ... mehr

?
Hals Abszess OP   Offene Frage
fragt Genetix1337   vor > 4 Jahre  8598

Hi,

Ich hatte vor knapp 3 wochen eine OP und zwar wurde mir ein Abszess im hals entfernt und hatte dann eine offene wunde. 7 tage danach bekam ich ... mehr

?
fragt Klingel   vor > 4 Jahre  3335

Ich hatte vor ca. 3 Wochen Halsschmerzen, es entwickelte sich eine Mandelentzündung...nach 3 Tagen konnte ich kaum sprechen, extreme Schmerzen beim ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: HNO (Hals-Nasen-Ohren) » Halsabszess

Jetzt Frage stellen

Arztsuche