Herz-Lungen-Maschine

Lesezeit: 3 Min.

Was ist eine Herz-Lungen-Maschine?




 Mehr zum Thema

aktualisiert am 23.08.2016

Autoren
V. Kittlas Volker Kittlas
Medizinischer Redakteur und Arzt
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Herz-Lungen-Maschine

?
fragt Paps   vor ~ 1 Jahr  233

Mein Mann hatte eine doppelseitige Lungenembolie, ist im CT kolabiert.operation nicht möglich. Anschluß an Herz Lungen Maschine.
Wie wird die Herz ... mehr

?
Total Artificial Heart   Offene Frage
fragt Sequoia   vor > 5 Jahre  374

Grüß Gott,

an der Uniklinik Innsbruck wurde vor kurzem zum ersten mal erfolgreich ein ganzes künstliches Herz implantiert.
Wie regeln diese ... mehr

?
fragt lenz   vor > 7 Jahre  882

meine letzte Herz-op von 3 war im November 2011.Hab ständigen drehschwindel in der Bewegung, liege ich und entspanne ist alles ok.

Alle Beiträge anzeigen: Herzchirurgie » Herz-Lungen-Maschine

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Ärzte
Dr F. Kadriu
Orthopäde und Unfallchirurg
in 9001 Lushnje
Dr. R. Auer
Radiologin
in 81375 München
Portrait Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach, Praxis-Klinik mit separaten Privatpraxen f. Urologie u. Gynäkologie, Privatpraxis,Dr. med. K.-H. von Kellenbach, Urologie, Andrologie, Wiesbaden, Urologe Dr. K. von Kellenbach
Urologe
in 65193 Wiesbaden
Alle anzeigen Zufall