Youtube
Folgen Sie uns auf  

Linksherzkatheteruntersuchung der Herzkranzgefäße - Einsetzen eines Stent

Lesezeit: 6 Min.

Linksherzkatheteruntersuchung mit Koronarangiographie und ggf. mit Ballondilatation (PTCA) und Einsetzen einer Gefäßstütze in die Herzkranzgefäße, sog. Stent-Implantation






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 06.02.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Linksherzkatheter, Stent

 
sagt Betroffener_m...   vor 10 Monate  4776

Grundsätzlich musst Du das erste halbe Jahr ordentlich aufpassen, denn so lange wird es dauern, bis der Stent im Gefäß eingewachsen ist. Logischer ... mehr

?
fragt paguera08.   vor ~ 1 Jahr  4397

Hallo, ich hoffe das sie mir und meiner Familie weiter helfen können. Bei meinem Vater musste letzte Woche ein Stent an den Herzkranzgefäßen gesezt ... mehr

?
Schmerzen im linken arm   Offene Frage
fragt Conny69   vor > 2 Jahre  2419

Letzten samstag bekam ich durch die linke armarterie einen stent am herz eingesetzt, seit montag schmerzt mein linker arm an der innenseite von der ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Herz - Kardiologie » Linksherzkatheter, Stent

Jetzt Frage stellen

Arztsuche

Kardiologen