Inwiefern kann es zu einem Herzversagen im Schlaf kommen?

Lesezeit: 3 Min.

Herz-Kreislauf-Stillstand im Schlaf: Ursachen und Vorbeugung






 Mehr zum Thema

aktualisiert am 04.12.2018

Autoren
B. Langrehr Barbara Langrehr
Gesundheitsredakteurin
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Herzversagen

?
fragt Rettungsdienst   vor > 2 Jahre  4134

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Tätigkeit als Rettungsassistent habe ich in fast 40 Jahren Rettungsdiensttätigkeit mehrer Patienten mit ... mehr

 
sagt Nici1985   vor > 8 Jahre  3317

Hallo! Also wenn ich du wäre, würde ich mal zum Arzt gehen und ein EKG machen lassen, normal ist das mit sicherheit nicht.

Lg

?
fragt Nano   vor > 9 Jahre  3715

Mein Mann ist vor drei Monaten laut Ärzten an sekunden Herzversagen verstorben. Aber er hatte keine ausgeprägteHerzbeschwerden: nur Bradikardie- 53 ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Herz - Kardiologie » Herzversagen

Jetzt Frage stellen

13 Fragen zu Herzversagen
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Wolfgang Otter, Zentrum für Innere Medizin, Unterschleissheim, Internist Dr. W. Otter
Internist
in 85716 Unterschleissheim
Dr. F. Funke
Internist
in 31832 Springe
Portrait Dr. med. Mathias Brinschwitz, Praxis, Marburg, Internist Dr. M. Brinschwitz
Internist
in 35037 Marburg
Alle anzeigen Zufall