Youtube
Folgen Sie uns auf  

Wie wirkt ein Defibrillator und kann er einen Herzstillstand verhindern?

Lesezeit: 3 Min.

Das Wichtigste zum sinnvollen Einsatz und der Wirkungsweise eines Defibrillators






 Mehr zum Thema

B. Langrehr
Gesundheitsredakteurin

aktualisiert am 12.07.2017
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Herzversagen

?
fragt Rettungsdienst   vor > 2 Jahre  3934

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Tätigkeit als Rettungsassistent habe ich in fast 40 Jahren Rettungsdiensttätigkeit mehrer Patienten mit ... mehr

 
sagt Nici1985   vor > 8 Jahre  3217

Hallo! Also wenn ich du wäre, würde ich mal zum Arzt gehen und ein EKG machen lassen, normal ist das mit sicherheit nicht.

Lg

?
fragt Nano   vor > 9 Jahre  3715

Mein Mann ist vor drei Monaten laut Ärzten an sekunden Herzversagen verstorben. Aber er hatte keine ausgeprägteHerzbeschwerden: nur Bradikardie- 53 ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Herz - Kardiologie » Herzversagen

Jetzt Frage stellen

13 Fragen zu Herzversagen
Arztsuche

Ärzte
Portrait Dr. Gunther Arco, Ordination Dr. Arco, Wien, Chirurg Dr. G. Arco
Chirurg
in 1010 Wien
Portrait Dr. med. Nicla Kirac, Heidelberger Klinik für plastische und kosmetische Chirurgie proaesthetic GmbH, Heidelberg, Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin Dr. N. Kirac
Chirurgin, Sport- und Ernährungsmedizinerin
in 69120 Heidelberg
Portrait Dr. med. Ulrike Muschaweck, MediCenter am Klinikum Starnberg, Starnberg, Chirurgin Dr. U. Muschaweck
Chirurgin
in 82319 Starnberg
Alle anzeigen Zufall