Plötzliches Herzversagen, Herztod, Herz-Kreislauf-Stillstand

Lesezeit: 6 Min.

Einer der häufigsten Ursachen für den plötzlichen Herztod ist der Herzinfarkt




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 14.01.2020.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
5 von 5
1 Stimme
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Herzversagen

?

fragt Rettungsdienst   vor > 3 Jahre   4434

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Tätigkeit als Rettungsassistent habe ich in fast 40 Jahren Rettungsdiensttätigkeit mehrer Patienten mit ... mehr

 

sagt Nici1985   vor > 9 Jahre   3417

Hallo! Also wenn ich du wäre, würde ich mal zum Arzt gehen und ein EKG machen lassen, normal ist das mit sicherheit nicht.

Lg

?

fragt Nano   vor > 9 Jahre   3915

Mein Mann ist vor drei Monaten laut Ärzten an sekunden Herzversagen verstorben. Aber er hatte keine ausgeprägteHerzbeschwerden: nur Bradikardie- 53 ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Herz - Kardiologie » Herzversagen

Jetzt Frage stellen

13 Fragen zu Herzversagen
Arztsuche

Kardiologen